Über diese Site

"Wozu eigentlich?" wird sich sicher der eine oder andere fragen, der hoepfl.de besucht. Nun, die Antwort ist gleichzeitig schwer und leicht: Es macht mir Spaß. Ich kann es nicht erklären, was mich dazu bewegt, Monat für Monat irgendwas an der Site zu basteln. Vielleicht ist es Lust an der Selbstdarstellung oder Lust am Schreiben. Ich weiß es nicht und ich habe keine Ambitionen, dem wahren Grund nachzujagen. Solange mir der Sinn danach steht werde ich die Site pflegen, wenn das, was dabei herauskommt, den Besuchern gefällt, dann freut es mich, wenn nicht, dann werde ich trotzdem weiter machen, solange ich das will.

Unabhängig davon ist daniel@hoepfl.de einfach schöner und persönlicher, als jede ander E-Mail-Adresse, die ich habe.

Leider inzwischen nötig sind ein paar rechtliche Hinweise, die ich hier gesammelt habe. Hoffen wir gemeinsam, daß sie ausreichen, schlimmes von dieser Site, mir und dem Internet abzuwenden.

© hoepfl.de